• Jobs Job bei MVTec Software GmbH

Mitarbeiter/in Sales Support

MVTec Software GmbH

Mitarbeiter/in Sales Support MVTec Software GmbH München Betreuung und Beratung (per E-Mail und Telefon) unserer internationalen Partner und Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Außenvertrieb; Erstellung und Nachfassen von Angeboten; Recherche von Kundeninformationen.

Ihr Herz Schlägt Für Den Vertrieb Als -marktführer Für Industrielle Bildverarbeitung Teilen Wir Ihre Passion Mit Halcon Und Merlic Entwickeln Und Betreuen Wir Produkte Und Services Von Weltrang Erfolgsbedingt Wachsen Wir Stetig Und Bauen Unsere Weltweiten Vertriebstätigkeiten Weiter Aus Für Unser Team Sales Support Suchen Wir Sie Deshalb In Vollzeit Als Mitarbeiter/-in Sales Support Das Erwartet Sie: Wir Bieten Ihnen: Betreuung Und Beratung (per E-mail Und Telefon) Unserer Internationalen Partner Und Kunden In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Außenvertrieb Erstellung Und Nachfassen Von Angeboten Recherche Von Kundeninformationen Vorqualifizierung Für Den Außenvertrieb Unterstützung Der Akquise Und Planung Von Kundenbesuchen Datenbankpflege Und Adressqualifizierung Das Bringen Sie Mit: Hochschulabschluss Oder ähnliche Qualifikation Spaß Am Verkauf Freundliches & Motiviertes Wesen Sehr Sorgfältigen Teamorientierten Arbeitsstil Eigenverantwortung Zielorientierung Fortgeschrittene Excel-kenntnisse Erfahrung Mit Erp-/crm-systemen Interesse An Und Möglichst Erfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen B2b-produkten In Der (automatisierungs-) Industrie Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Jede Weitere Sprache Ist Von Vorteil Interessante Aufgaben Und Mitgestaltungs­möglichkeiten Kompetente Agile Nette Kolleginnen Und Kollegen Flache Hierarchie Offene Kommunikation Schnelle Entscheidungen Sehr Gutes Betriebsklima Attraktive Vergütung Vorbildliche Nebenleistungen Hervorragend Ausgestattete Arbeitsplätze Mitarbeit In Einer Faszinierenden Wachstums­branche Sie Sind Engagiert Aufgeschlossen Und Kreativ Dann Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wenn Sie Gerne Mit Menschen Arbeiten Die Ihr Hohes Niveau Teilen Bewerben Sie Sich Bitte Vorzugsweise Per E-mail (max 4 Mb Pdf) Bei Wir Freuen Uns Auf Sie Sale Support Büro Mitarbeiter/in Sales Support Betreuung Und Beratung (per E-Mail Und Telefon) Unserer Internationalen Partner Und Kunden In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Außenvertrieb Erstellung Und Nachfassen Von Angeboten Recherche Von Kundeninformationen München Sale Support Büro

Technische/n Redakteur/in

Marketing Expert (w/m)

UX- / UI-Designer (w/m)

Wissenschaftlerin (w/m/d) Volkswirtschaftslehre
   Johann Heinrich von Thünen-Institut - Bundesforschungsinstit (Kanzlerfeld)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für de
   Sozialwerk Heuser Verwaltungs GmbH (Burglengenfeld)

Sachbearbeiter Export Auftragsabwicklung international (m/w/d)
   SARSTEDT AG und Co. KG (Nümbrecht)